BRD und weitere EU-Mitglieder wollen gegen Ungarn vorgehen

Home/Kurznachrichten/BRD und weitere EU-Mitglieder wollen gegen Ungarn vorgehen

Nachdem der ungarische Staat weiter gegen die westliche Homo-Propaganda vorgeht, wollen einige EU-Mitgliedsstaaten, allen voran die BRD, gegen Ungarns neuen Gesetze vorgehen. Inwiefern dies umgesetzt werden kann, ist noch fraglich. Neben der BRD fordern auch Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden, Finnland, Irland, Estland, Lettland und Litauen ein Vorgehen der EU.

1 Kommentar

  • Ich finde es zum K… Es ist meines Erachtens völlig ausreichend, wenn sexuelle Abartigkeit nicht strafbar ist, solange Dritte, insbesondere Kinder, nicht geschädigt werden, keine Selbstverständlichkeit in Homokreisen, siehe kath. Kirche. Dieser verschwindend kleinen Minderheit überhaupt ein Podium zu bieten ist die größte Abartigkeit selbst.

    Jörg 02.07.2021
  • Hoffentlich kann sich Ungarn erfolgreich gegen die EU wehren. Wenn das so weiter geht wird bald eine Homosexuellenquote für die jeweiligen Parlamente gefordert, aber erst nachdem eine Migrantenquote eingeführt wurde.

    R.K. 02.07.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×