Freiheit statt Corona-Hysterie
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ spricht sich entschieden gegen eine direkte oder indirekte Corona-Impfpflicht aus und zeigt konkrete Lösungen für ein Ende des Corona-Wahnsinns auf. Unsere Partei hat ein 10 Punkte-Programm zur Beendigung der Krise. In Dessau wurden dazu nun mehrere tausend Flugschriften verteilt.
Freiheit statt liberaler Kapitalismus
Die Vertreter zeigen auch in der sogenannten „Corona-Zeit“, dass sie keine Vertreter des Volkes sind und in einer realitätsfremden Scheinwelt leben. Es ist wenig erstaunlich, dass die sich seit gut einem Jahr so verhalten wie sie es tun und dadurch bewusst oder unbewusst Deutschland in den Ruin treiben. Ihre Maßnahmen zur Beendigung der Corona-Krise müssen deswegen umgehend beendet werden.
Mit einem 10-Punkte-Plan steht unsere Partei “Der III. Weg” für ein Programm zur wirklichen Beendigung der Corona-Krise.
- Covid-19 ist ausschließlich im medizinischen Notstand eine Gefahr für die Volksgesundheit
- Intensivbetten und Personal aufbauen und vorhalten
- Keine Einschränkung der Freiheitsrechte
- Volkswirtschaft und Volksgesundheit bewahren
- Herdenimmunität und freiwillige Impfung
- Einheitliche Regeln für Bund und Länder
- Mediale und politische Hysterie beenden
- Gesundheitswesen verstaatlichen
- Seuchenschutzbehörde aufbauen
- Wirtschaftliche und medizinische Unabhängigkeit
Geopolitisch kämpften westliche Vakzine mit den russischen. Politisch werde um eine möglichst hohe Zahl der Geimpften gekämpft. In der Verwaltung lasse sich unter Beamten so Karriere machen. Wer Sputnik bestellen will, der verliert seinen Job.
Um die Unwirksamkeit der Impfstoffe zu vertuschen, habe man sich die verschiedenen Virus-Stämme ausgedacht. Solange die jetzigen „falschen“ Impfungen aber verabreicht würden, werde auch niemand nach echten forschen. Solange werde man das Spiel der sogenannten Auffrischungen gegen die verschiedenen Stämme spielen und QR-Codes als Preise ausgeben oder Autos verlosen.