Flugblattverteilaktion gegen den CSD in Darmstadt

Home/Kurznachrichten/Flugblattverteilaktion gegen den CSD in Darmstadt

Letzten Samstag fand in Darmstadt der “Christopher Street Day” (CSD) statt. Ein Karneval der sexuellen Abnormalitäten war zu sehen.

Um diesem Wahnsinn etwas entgegenzusetzen, verteilten nationalrevolutionäre Aktivsten aus Südhessen in der Nähe vom stattfinden CSD im Darmstädter Stadtgebiet hunderte Flugblätter unter dem Motto “Familie schützen! Homo-Propaganda stoppen“!

Schon seit Jahren verändert sich das Klima in Darmstadt. Es ist erschreckend zu sehen, wie die Gender-Ideologie, die gegen jede gesunde Form der Natur kämpft, die traditionelle Familie denunziert und für überholt erklärt. Diese jährliche Parade wird auch vom Grünen Oberbürgermeister, Jochen Partsch, unterstützt, der diese Entwicklung für bunt und weltoffen erklärt.

Dass aber überdurchschnittlich viele Kindesmisshandlung durch Homosexuelle begangen wurden und dass die Grünen selbst noch vor Jahren tief im Sumpf pädophiler Gruppen mitmischten, zeigt, für was man sich hier weltoffen zeigt und welchem entarteten Zeitgeist sie frönen. Doch es wird der Tag kommen, an dem auch sie sich, wie alle anderen, die das deutsche Volk verraten haben, vor diesem verantworten müssen.

 

Für deutsche kinderreiche Familien. Gegen die Homo-Propaganda und gegen den Genderwahn!

1 Kommentar

  • Und ich hoffe, der Tag kommt so schnell wie irgend möglich 😡
    Danke für eure tatkräftige Unterstützung 🌹

    Gisela 25.08.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×