Schweinfurt: Lautsprecherfahrt und zweite Kundgebung

Nach rund 2 Stunden mit vielen Bürgergesprächen wurde die erste Kundgebung mit Infostand in Schweinfurt beendet. Gefolgt von einer Lautsprecherfahrt schallten unsere Forderungen durch die Region.

Deutscher Sozialismus jetzt! Nach vollendeter Lautsprecherfahrt, welche am zweiten Kundgebungsplatz endete, wurde eine zweite Kundgebung mit Infostand in der Arbeiterstadt abgehalten.





1 Kommentar

  • So macht Wahlkampf Spaß. Großen Dank an den Stützpunkt Mainfranken und unsere treuen Kameraden aus dem Siegerland !!!

    Roger K 15.08.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×