Deutschland ist größer als die BRD! Heimatvertriebenen- Aktionstag in Waldmünchen

Heute haben Aktivisten vom Stützpunkt Ostbayern das Heimatvertriebenen-Denkmal in Waldmünchen besucht. Landesvorsitzende Eisenhardt hielt eine Ansprache und machte uns wieder bewusst, den deutschen Osten und das Leid der Heimatvertriebenen nicht zu vergessen. Anschließend wanderten die Aktivisten in das nahe gelegene Dorf Grafenried, aus dem die deutsche Bevölkerung ab 1945 vertrieben wurde und das Dorf bis auf die Grundmauern vernichtet wurde.





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×