Leipzig wählt deutsch! – Weitere Massenverteilung in der Messestadt

Ein weiteres Mal wurden an einem Tag rund 6000 Flugblätter mit einer Massenverteilaktion zur Bundestagswahl an die Haushalte der Stadt gebracht. Diesmal waren die nationalrevolutionären Aktivisten in Möckern, Eutritzsch, Mockau und Thekla unterwegs. Rund eine Woche vor der Bundestagswahl gibt es sicherlich noch den ein oder anderen mit den herrschenden Verhältnissen unzufriedenen Wähler, der davon überzeugt werden muss, doch nicht seine Stimme der blauen Mogelalternative zu geben, sondern konsequent deutsch zu wählen. Nicht nur die Politiker müssen ausgetauscht werden, sondern das gesamte falsche System. National, revolutionär und sozialistisch – am 26. September in Leipzig und ganz Sachsen mit der Zweitstimme “Der III. Weg” wählen!





  • Stimmt Ihr habt Aufmerksamkeit erregt.
    Zu euren Plakaten.
    Ich stelle mir seit längeren die Frage.
    Wenn nur die Hälfte der Weltbevölkerung Vegetarier werden würde, wäre die Erde zu klein.
    Es hungern doch jetzt schon sehr viele Menschen auch in Deutschland.
    Also müsste man theoretisch die Weltbevölkerung verkleiner.
    Wer würde es entscheiden wollen wer leben darf und wer nicht?

    Manchmal denkt die Politik echt nur bis zur Nasenspitze.

    Rudi 20.09.2021
    • Bill Gates.
      Er hat selber in einem Interview gesagt das die Weltbevölkerung zu groß ist…..und im gleichen Atemzug hat er verkündet 7 Milliarden Menschen geimpft oder wohl ehr vergiftet werden müssen. Und bei derzeit 7,89 Milliarden Menschen werden summa summarum 0,89 Milliarden überleben dürfen…..

      Christian-Kiwi 26.09.2021
  • In dem linksversifften Moloch Leipzig ist jedes verteilte Flugblatt, jedes Plakat und jede einzelne Aktion prodeutscher Kräfte ein Lichtblick und erfreut einen beim Lesen. Danke für euren Einsatz. Ihr seid die Besten!

    Ganz Sachsen hasst die Antifa 20.09.2021
  • Dem stadteigenen Schutzheiligen Sankt Kasek gefällt diese Aktion sicher nicht.

    Kai 19.09.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×