Wahlkampfendspurt im Großraum Leipzig und Nordsachsen

Gestern wurde noch einmal alles gegeben und der Rest an Werbematerial zur Bundestagswahl in Torgau, Eilenburg und Wurzen verteilt. Über 1000 weitere Flugblätter füllen jetzt die Briefkästen der Region zwischen Mulde und Elbe. Auch wurde an den ein oder anderen Stellen im Anschluss noch mit mehreren Plakaten nachgehangen und bei Gelegenheit interessante Bürgergespräche geführt.
Egal was die Wahlen am Sonntag bringen, wir haben eins auf jeden Fall erreicht: Wir sind in aller Munde und werden auch nach der Wahl noch für die Etablierung unserer nationalrevolutionären Bewegung im Großraum Leipzig kämpfen.





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×