Ausflug des Stützpunktes Erfurt – Gotha

Mitglieder und Sympathisanten unserer nationalrevolutionären Bewegung machten sich am heutigen Sonnabend auf den Weg nach Eisenach und auf die “Lütsche” bei Frankenhain um eine kleine Wanderung auf die Wartburg durchzuführen.

Bei schönem Sonnenschein und guter Laune konnte man sich auf den Aussichtspunkten einen tollen Überblick über die Wartburg selbst und die Umgebung verschaffen. Unsere Reisegruppe wurde schnell durch Besucher wahrgenommen. Man bekam einige gute Kommentare zu unseren Partei und Jugend – Hemden. Aber auch einige wutentbrannte Gesichter kreuzten unsere Wege.

Am Ende unserer Reise fanden wir uns an der Lütsche ein, um die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen zu können.

Werde auch Du ein Teil unserer nationalrevolutionären Bewegung.

 

Gemeinschaft statt Isolation!





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×