Buch: Wie weiter

“Mein Fazit: Zutreffend und gute Analyse der derzeitigen Lage und der Umstände, welche zu dieser führten. Knallharte und unverblümte Kritik, dass sich das nationale Lager insgesamt in der Sackgasse befindet. Im zweiten Teil gibt der Autor eigene Lösungsansätze als Diskussionsgrundlage und will damit eine längst überfällige Debatte anstoßen. Ein Schritt in die richtige Richtung.. “Wie weiter?” Lesenswert und Anregung für eigenständiges Denken, um neue Wege zu gehen.”

Rechtsanwältin Nicole Schneiders

Erhältlich unter: https://www.materialvertrieb.de/produkt/buch-wie-weiter-2/

 





1 Kommentar

  • Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht kann man noch eine Seite erschaffen, auf der sich Menschen melden können, die kostenlos ihre Fähigkeiten anbieten zB. Peron 1 bietet kostenlos Keyboardunterricht an , Person 2 ist ein guter Bildhauer, Person 3 macht Maurerarbeiten usw. So dass man sich gegenseitig ,wo man kann hilft ,damit man kein Geld verschwenden muss, welches für die Bewegung deutlich besser angelegt ist . Das würde ich mir wünschen.

    Hendrik 18.12.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×