Rede vom Parteivorsitzenden Matthias Fischer in Wittenberge

Am Donnerstag, dem 23.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung “Der III. Weg” in der Innenstadt von Wittenberge im Landkreis Prignitz über 300 Landsleute, um gemeinsam gegen die unsäglichen Corona-Maßnahmen ein deutliches Zeichen des Widerstandes zu setzen. Trotz starkem Schneefall und Verkehrschaos füllte sich ab 19 Uhr der Kundgebungsort am Marktplatz. Unser Parteivorsitzender Matthias Fischer hielt auf der Versammlung eine Rede.

 

 





  • Eine sehr gute Rede mit einer starken Botschaft.

    Luka 28.12.2021
  • Am besten gleich mit der Auffrischungsimpfung den Termin für die nächste geben lassen. Israel machts doch vor und von Israel lernen heißt siegen lernen, seit immerhin 76 Jahren, Respekt. Und Auffrischungsimpfung heißt von Anfang an Boostern, besser kann Umerziehung nicht wirken.

    Jörg 28.12.2021
  • Starke Rede!

    Wir werden nunmal von pol. Nichtskönnern regiert. Es herrscht mal wieder Panik- sowie Krisenmodus und darum greift erneut staatl. Willkür um sich.
    Nun plant man in D und AUT auch noch eine Impfplicht für alle mit unausgereiften Impfstoffen, welche auch noch von ihren Herstellern als solche betitelt werden.
    Das sagt schon wieder viel über den gegenwärtigen, pol. Zustand unserer Heimat aus…

    Lisa Drexler 25.12.2021
  • ps

    Haltet heute euer Blut von dieser RNA-Kacke sauber!
    Und das gilt für ALLE Völker auf diesem Planeten!
    Wir haben alle den gleichen Feind!

    Der WARNER 25.12.2021
  • Ganz tolle Rede und sowas von auf den Punkt gebracht. Vielen Dank und weiter so! Wir sind viele und immer mehr!

    Antje 25.12.2021
  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Rede 1A

    Löwenherz 25.12.2021
  • Sehr gute Rede!

    Luise 25.12.2021
  • Sehr gute Rede zur derzeitigen Situation im Lande !!!
    Der dritte Weg hat durch verschiedene Aktionen 2021 bewiesen daß er die Kraft und Ideen besitzt um rechts zu führen !!! Leider konnte ich ihn 2021 nicht wählen da er in Sachsen Anhalt nicht auf dem Stimmzettel stand : Sehr bedauerlich… Hoffe , das ändert sich und wünsche allen Patrioten ein schönes Julfest !!!

    Siegfried Kröger 25.12.2021
  • BRAVO – dazugelernt … .-)

    Tim Sipek , der * Tscheche * 25.12.2021
    • Den Mann brauchen wir in der Politik!
      Das System ist am Ende! Und wir sind die Wende!

      Lukas Küchler 25.12.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×