
Noch vor dem Jahreswechsel führten württembergische Aktivisten gleich zwei Spendenaktionen zu Gunsten heimatloser Tiere durch. Im oberen Filstal wurde eine Spende an einen Tierschutzverein im Landkreis Göppingen übergeben. In der Neckar-Alb Region erreichte ein Tierheim im Landkreis Reutlingen eine Spende.
Ein ausdrücklicher Dank gilt den Spendern, welche unsere Sammelaktion unterstützt haben.














