Tierfutterspende im Kreis Heilbronn abgegeben

Home/Kurznachrichten/Tierfutterspende im Kreis Heilbronn abgegeben

Auch im neuen Jahr 2022 sorgten sich württembergische Aktivisten um das Wohl heimatloser Tiere. Im Kreis Heilbronn gaben Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ am 7. Januar eine Spende in einem regionalen Tierheim ab. Somit wurde die Kampagne „Tierfutter statt Böller!“ auch im neuen Jahr erfolgreich fortgesetzt.

1 Kommentar

  • Möchte weiter Kämpfen für mein Heimat Land. Aber leider werde ich und meine Freunde immer wieder ausgebremst.

    Frey 08.01.2022
    • Wer bremst dich aus?

      Redaktion 09.01.2022
  • Eine super Aktion.
    Wirklich Klasse.

    Markus 07.01.2022
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×