Nationalisten helfen Nationalisten – Unterkünfte für ukrainische Nationalisten gesucht

Home/Ukraine-Krieg/Nationalisten helfen Nationalisten – Unterkünfte für ukrainische Nationalisten gesucht

Während der Kämpfe in der Ukraine stehen Nationalisten an vorderster Front. Die Ankündigungen Putins, die Ukraine „Entnazifizieren“ zu wollen und vor allem der Wunsch des tschetschenischen Diktators Kadyrow, Rache an den ukrainischen Nationalisten zu nehmen, bedeutet jedoch auch abseits der Gefahren des Krieges eine ernstzunehmende Bedrohung für viele ukrainische Aktivisten.

Derzeit haben uns alle Kameraden, Männer wie Frauen, aus der Ukraine versichert, bleiben und kämpfen zu wollen. Es kann jedoch sein, dass bei einem dramatischen Ausgang des Konflikts viele von ihnen, oder zumindest ihre Familien, ihre Heimat verlassen müssen. Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der ukrainischen Bewegung, daß ihre Aktivisten aus ihrem Land vertrieben werden.

Wir starten daher bereits jetzt einen Aufruf zur Meldung, wer für den Fall der Fälle Unterkunftsmöglichkeiten und andere notwendige Unterstützung zur Verfügung stellen kann. Um uns auf gegebenenfalls durch den Krieg bedingte Härtefälle bereits jetzt vorbereiten zu können, kontaktiere uns unter:

Tel: 06329/992265 / E-Post: [email protected]

Gesucht werden kostenfreie Unterbringungsmöglichkeiten in Gesamtdeutschland, Österreich und der Schweiz zur Unterbringung von ukrainischen Familien aus nationalistischen Zusammenhängen.

Weiter helfen wir auch über Spendenlieferungen in die Ukraine. Siehe auch:

Zweite Hilfslieferung an der Front eingetroffen

Nationalisten helfen Nationalisten: Materialspende für die Front abgeliefert

 

  • Da werden jetzt Deutsche Nationalisten in einen Zwiespalt geraten – die Soros Marionette Silinski & seine NATO Bande vs PUTIN der kurz davor steht die „Great Reset One world Order“ zu Fall zu bringen. Ukrainische Nationalisten haben die „Arschkarte“ gezogen – wenn PUTIN gewonnen hat zeigt er propagandistisch die „Entnazifizierung“- sollte ein Wunder geschehen & Soros/Selinski /NATO gewinnen werden sie die Nationalisten noch schneller loswerden wollen- fatal !

    EddyNova3122 03.03.2022
  • Sehr starke Aktion, ich hoffe, daß ausreichend Unterkünfte gefunden werden.

    willi westland 02.03.2022
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×