
Wenn Aufgrund einer völlig verfehlten Energiepolitik der „Deutsche Michel“ in diesem „Wutwinter“ sprichwörtlich in seiner kalt bleibenden Wohnung aus Wut, dass es nicht noch kälter ist, zittern darf, ist es endgültig an der Zeit, diese Wut auf die Straße zu tragen. Denn das System hat keine Fehler, es ist der Fehler!
So fordern wir die Verstaatlichung sämtlicher Schlüsselindustrien, Betrieben der allgemeinen Daseinsfürsorge, Banken, Versicherungen sowie aller Großbetriebe. Zur Wiederherstellung der Selbstversorgung Deutschlands mit Grundnahrungsmitteln ist die Eigenwirtschaft von Einzel- und Familienbetrieben sowie Landwirtschaft im besonderen Maße zu fördern.














