Körper & Geist im Hochsauerland! – Winterbiwak durchgeführt!

Home/Kurznachrichten/Körper & Geist im Hochsauerland! – Winterbiwak durchgeführt!


Am vergangenen Sonnabend zog es erneut eine Truppe von Nationalrevolutionären in die heimischen Wälder. Das schneebedeckte Hochsauerland bot dabei die perfekten Voraussetzungen für ein herausforderndes Erlebnis. Neben einem über 26km langen Gepäckmarsch, Tiefschnee und steilen Querfeldeinläufen musste ein Winterbiwak bei -8 Grad absolviert werden. Pünktlich zur Abenddämmerung wurde ein geeignetes Lager errichtet, welches den jungen Deutschen bis zum nächsten Morgen Schutz vor der Witterung bieten sollte. Nicht nur die eigene Leistungsfähigkeit wurde dabei geprüft, sondern auch die Kameradschaft, welche fern dem egoistischen Zeitgeist für solche Unternehmungen der Grundpfeiler ist.


Ein ausführlicher Bericht folgt!

 

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×