In Dessau entstand durch politisch motivierten Vandalismus ein Sachschaden, der mittlerweile im vierstelligen Bereich liegt. Auch wurden Parteibüros von CDU, den Grünen und FDP angegriffen. Es wurden Parolen an die Scheiben geschmiert und Puppen im Eingangsbereich abgelegt. Die Täter sind dem linksextremen Spektrum zuzurechnen. Die Mitglieder der Gruppe „Offensive Jugend Dessau“ fallen in diesem Zusammenhang immer wieder auf. Es wurden mehrere Straßenzüge erst vor wenigen Tagen mit illegal geklebten Plakaten dieser Gruppierung verschandelt.
Die etablierten Parteien und das System haben diese jungen Täter hervorgebracht und nun spüren sie am eigenen Leib, welchen kranken Geist sie gezogen haben.
Unsere Partei „Der III. Weg“ steht, anders als Polizei und Staat, für einen harten Kurs gegen Linksextremisten. Entsprechende Vereinigungen müssen enttarnt, verboten und bestraft werden. Linksextremisten müssen staatliche Förderungen entzogen und jegliche finanzielle Unterstützung unter Strafe gestellt werden.
Mitglieder unserer Partei führten neben einer breiten Aufklärungskampagne bereits mehrere präventive Bürgerstreifen durch. Angesichts des staatlichen Versagens werden diese jetzt wieder verstärkt stattfinden, um den Bürgern der Stadt ein wenig mehr Sicherheit zu verschaffen.
Folgt uns bei Telegram und erhaltet täglich neue Informationen aus Sachsen-Anhalt!
https://t.me/unsachsenanhalt