Wiederholt Schüsse durch Jugendliche in Anhalt

Home/Kurznachrichten/Wiederholt Schüsse durch Jugendliche in Anhalt

In den vergangenen Tagen gab es mehrere Polizeieinsätze gegen Jugendliche in der Region Anhalt. Grund dafür war jedes Mal, dass Schüsse fielen.

In Dessau fahndet die Polizei laut lokalen Medien nach einem minderjährigen Schützen. Der Gesuchte hatte offenbar aus bisher unbekannten Gründen auf einen Mann mittleren Alters in der Nähe des Osterrummels am Markt geschossen.

In Köthen wurde eine 14-Jährige am Friedenspark durch Schüsse am Kopf und der Hüfte verletzt. Zwei 13 und 18 Jahre alte Jugendliche wurden als Tatverdächtige ermittelt.

Die liberale Politik des kapitalistischen Systems führt dazu, dass unsere Gesellschaft mehr und mehr verroht und langsam aber sicher zugrunde geht, wenn nicht bald ein grundlegender Wandel vollzogen wird. Die asoziale Ellenbogengesellschaft führt auch dazu, dass die Kinder und Jugendlichen ein Spiegelbild der selbigen werden, da sie bereits in frühen Jahren falsche Normen und Werte vermittelt bekommen.

Unsere Partei „Der III. Weg“ setzt diesen Entwicklungen unseren Deutschen Sozialismus mit gesunden Werten und Normen entgegen. Vom „Ich zum Wir“ lautet dann bereits in der Jugend das Motto vieler Deutscher. Natürlich wird in diesem Staat auch die Kinder- und Jugendförderung massiv vorangetrieben, denn wir wissen, dass die Jugend unser aller Zukunft ist.

Folgt uns bei Telegram und erhaltet täglich neue Informationen aus Sachsen-Anhalt!
https://t.me/unsachsenanhalt

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×