Weißenfels: Mädchenbande schlägt zu

Home/Kurznachrichten/Weißenfels: Mädchenbande schlägt zu

Eine Mädchenbande terrorisiert seit geraumer Zeit die Stadt Weißenfels. Am 18. März griffen die jungen Frauen zum Beispiel eine 53-Jährige am Müller-Kaufhaus an. Sie erlitt ein Schädelhirntrauma, die Täter flohen vor Eintreffen der Polizei. Wenig später trafen sie ihr Opfer im Bereich der Krummen Gasse erneut an und attackierten sie nochmals. Sie erlitt dabei ein weiteres Hirntrauma und einen Nasenbeinbruch. Ein Bewusstseinsverlust war die Folge. Weitere Gewalttaten wie eine Schlägerei an einer Total-Tankstelle gehen ebenfalls auf das Konto dieser Gruppe.

Die Verrohung und Perspektivlosigkeit in unserer liberalen Gesellschaft macht auch vor der Jugend nicht Halt. Gewaltexzesse und Bandenbildung sind die direkten Folgen jahrzehntelanger verfehlter Politik der etablierten Parteien.

Unsere Partei „Der III. Weg“ strebt einen revolutionären Wandel der Gesellschaft auf allen Ebenen an. Mit unserer Nationalrevolutionären Jugend (NRJ) bieten wir für die deutsche Jugend auch in Weißenfels schon heute eine wirkliche Alternative.

Folgt uns bei Telegram und erhaltet täglich neue Informationen aus Sachsen-Anhalt!
https://t.me/unsachsenanhalt

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×