Anlässlich des erstinstanzlichen Urteils gegen Lina E. rufen Linksextreme bundesweit zu Angriffen auf staatliche Institutionen und politische Gegner auf. Ein Klima der Angst und der Lähmung soll erzeugt werden. Das System scheint in diesen Fällen die Täter kaum zu strafen und potenzielle Ziele noch weniger zu schützen. Erst vor wenigen Jahren wurde ein engagierter Bauunternehmer in dem Ort feige und brutal mit Hämmern fast zu Tode geschlagen. Die linksextremen Täter sind bis heute nicht gefasst.
Ein kleines Zeichen gegen diesen Wahnsinn setzte unsere Partei „Der III. Weg“ mit organisierten Bürgerstreifen in Roßlau. Hierbei ging es darum, bereits präventiv tätig zu werden und das Sicherheitsgefühl der Bürger zu stärken. Und potenzielle Täter frühzeitig zu melden.
Am Ende können nur Verbote von entsprechenden Netzwerken und deren Finanzierung das Problem des linksextremen Terrors auf staatlicher Ebene beenden.
Möchtest auch Du etwas in Deiner Region verändern? Dann melde Dich und werde ein Teil der nationalrevolutionären Bewegung.
Fürs Vaterland? – Bereit!
Fürs Volk? – Bereit!
Für die Heimat? – Bereit!
Folgt dem Strukturaufbau der nationalrevolutionären Bewegung im Anhaltiner Land!
t.me/derdritteweganhalt
Folgt uns bei Telegram!
t.me/drittewegburgenlandkreis