Seit fünf Türken eine 18-jährige Deutsche auf Mallorca vergewaltigt haben sollen, sitzen die Täter in Untersuchungshaft. Ein sechster Verdächtiger ist zwar auf freiem Fuß, es wird aber weiterhin gegen ihn ermittelt. Die Medien sprachen zunächst von „deutschen“ Tätern, bis bekannt wurde, dass die 20-23 Jahre alten „Deutschen“ türkischer Abstammung sind.
Vor der Tat hatte sich einer der Täter mit dem Opfer bekanntgemacht; in einem Hotelzimmer kam es anschließend zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr. Doch dann stürmten die Freunde des Türken das Zimmer und es kam zu einer Massenvergewaltigung, die sogar von den Tätern selbst gefilmt wurde. Der 18-jährigen Deutschen gelang jedoch später die Flucht und sie alarmierte die Polizei, welche die ausländischen Vergewaltiger festnahm. Noch sitzen sie in Untersuchungshaft. Auf Vergewaltigung stehen in Spanien bis zu 12 Jahre Gefängnis. Auch die deutschen Behörden nahmen Ermittlungen auf.
Wieder mal haben ausländische Männer eine deutsche Frau vergewaltigt und wieder mal haben die Medien versucht, von den wahren Tätern abzulenken. Was nicht ins bunte Weltbild passt, muss eben verdreht oder zensiert werden. Die Partei „Der III. Weg“ will solchen Taten, die inzwischen täglich passieren, nicht länger zusehen, sondern das eigene Volk wieder schützen. Dafür müssen die unkontrollierte Masseneinwanderung gestoppt und alle kriminellen Ausländer konsequent abgeschoben werden.
Unterstützt auch Ihr den „III. Weg“!
Putins Schergen sind doch maßgeblich an der Islamisierung Deutschlands beteiligt, und die vermeintlich Aufrechten ganz vorne mit dabei!
@Mario
Man muss sich nur die oberen Zehntausend in Russland anschauen, um zu erkennen, was der Begriff „Degeneration“ wirklich bedeutet!
Schuld sind nicht die Mädchen. Schuld ist das kranke System. Abartiges Verhalten ist heute „normal„ – es wird gewünscht. Schon Kinder erlernen es im Kindergarten. Widernatürlich ist heute gewollt, Ja, es wird erwartet. Krankhaftes Verhalten ist das Ergebnis. Kommen dann noch die ganzen Fremdländer hinzu, entstehen solche perversen Situationen.
Schuld sind nicht die Mädchen. Schuld ist das System.
–
Zustimmung!
Beim Rest ihres Kommentars hingegen wird es aus mehreren Gründen schwierig mit der Zustimmung.
Besonders der letzte Satz erweckt den Eindruck einer „Täter – Opferumkehr“, zum Nachteil der deutschen Opfer brutalster Gruppenvergewaltigungen.
Das geht mir zu weit.