Aktionstag im Großraum Zörbig durchgeführt (+Video)

Home/Jugend, Körper & Geist, Parteigeschehen, Stützpunkt Burgenlandkreis/Aktionstag im Großraum Zörbig durchgeführt (+Video)

Unsere Partei „Der III. Weg“ führte im Monat Februar einen Aktionstag im Raum Zörbig durch. Das Programm bestand aus Sport, Bürgerinformationsarbeit und einer Vortragsveranstaltung.

 

Die Arbeitsgruppe „Körper und Geist“ unserer Partei „Der III. Weg“ hatte ein öffentliches Training organisiert. Hierbei standen Ausdauer, Eigengewichtübungen, Gruppenwettkämpfe und praktisches Deeskalationstraining auf dem Programm. Erfreulich war, dass neben langjährigen Mitgliedern unserer Bewegung auch viele junge Deutsche teilnahmen.

 

In den Orten Raguhn, Jessnitz und Zörbig fand Volksaufklärung zu unserer nationalrevolutionären Bewegung und unserem Parteiprogramm statt. Als politische Partei wirkt „Der III. Weg“ natürlich auch immer an der demokratischen Meinungsbildung mit.

 

 

Aber auch die Schulung unserer Mitglieder kam an diesem Tag nicht zu kurz. So hielt ein Kader unserer Partei ein Referat zum Thema: „Selbstschutz bzw. professioneller Umgang mit Linksextremen und anderen Kriminellen“. Im Anschluss konnten persönliche Gedanken, Erfahrungen und Präventionsstrategien in einer Diskussionsrunde ausgetauscht werden. Unsere Mitglieder erhalten regelmäßig Schulungen zu verschiedensten Themen und bilden sich somit stetig weiter.

 

 

 

Möchtest Du Dich für Volk und Heimat einsetzen, dann werde Mitglied unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ und verändere etwas zum Positiven!

Folgt uns bei Telegram!
t.me/derdritteweganhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×