Erster Jugendtag der NRJ-München/Oberbayern

Home/Nationalrevolutionäre Jugend (NRJ), Stützpunkt München/Oberbayern/Erster Jugendtag der NRJ-München/Oberbayern

Aktivisten der Nationalrevolutionären Jugend München/Oberbayern haben eine Flugblattverteilung in Moosinning im Landkreis Erding durchgeführt und anschließend den restlichen Tag in der Gemeinschaft verbracht.

 

Moosinning – geplante Flutung mit Asylforderern

In Moosinning soll demnächst eine Großunterkunft für Asylforderer entstehen. Die Begründung: in der kleinen Gemeinde würden zu wenige “Geflüchtete” leben. Es liegt bereits ein Bauantrag für eine Asylkaschemme vor, welche 150 Fremde beherbergen soll. Doch die Kommune ist davon wenig begeistert und Anwohner gründeten rasch eine Bürgerinitiative, welche mit Pollern die Zufahrt zum geplanten Baugrund verhinderte. Nur blöd, dass das Landratsamt die Genehmigung auch erteilen kann (und auch wird, würden böse Zungen munkeln) und das, obwohl die Kommune geschlossen dagegen gestimmt hat.

 

Gierige Kapitalisten bereichern sich an Überfremdung

Eine dieser Figuren wäre zum Beispiel der Erdinger Immobilienunternehmer Florian Brandhuber. Erst eine Woche zuvor hat er eine riesige Asylkaschemme im Erdinger Gewerbegebiet Aufhausen bezugsfertig übergeben. Im November war er ebenfalls an der Realisierung einer Asylkaschemme beteiligt. Doch offenbar scheint es sich für ihn zu rechnen, denn ohne einen Gedanken an die heimischen Bewohner zu verschwenden, stürzt er sich gleich in das nächste Projekt, nämlich das Vorhaben in Moosinning, welches so mancher Bürger nur als bösartig bezeichnen würde.

 

NRJ gegen Asylkaschemme – Flugblattverteilung in Moosinning

Als Aktivisten der Nationalrevolutionären Jugend von diesem unsäglichen Vorhaben erfuhren, beschlossen sie, den Moosinninger Bürgerprotest zu unterstützen. Nicht nur, weil die Partei „Der III. Weg“ Überfremdung grundsätzlich ablehnt, wie in Punkt 4 unseres Parteiprogramms nachzulesen ist, sondern auch um die Bewohner darauf aufmerksam zu machen, dass solche Kapitalisten, wie Herr Brandhuber, maßgeblich von solchen Überfremdungstempeln profitieren und daher nur die Schaffung eines Deutschen Sozialismus, die Alternative zu diesem ausbeuterischen Kapitalismus sein kann. Es wurden unzählige Flugblätter verteilt und so gut wie jeder Haushalt wurde versorgt.

 

Erleben von Gemeinschaft

Nach der Flugblattverteilung kehrten die Aktivisten in eine örtliche Wirtschaft ein und stärkten sich mit Speis und Trank. Anschließend ließ die Jugend den Tag gemütlich beim Bowling ausklingen und es konnte nochmal in Freude gewetteifert werden.

 

Deutsche Jugend zu uns!

Degeneration, Werte- und Moralverlust und ein aufkeimender Individualismus, welcher sich wie ein Virus in der deutschen Jugend verbreitet, das triffst du tagtäglich an. Du bist anders und möchtest nicht einfach so Alles hinnehmen, wie es ist? Bei uns triffst du eine starke Gemeinschaft an, welche nicht nur klagt, sondern auch kämpft. Also worauf wartest du? Komm‘ zu uns und streite für ein neues Deutschland.

Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!

1 Kommentar

  • Guter Artikel! Zum Einen zeigt Ihr auf, wer wirklich ein Interesse an der weiteren Überflutung unseres Landes mit Asylanten hat. Zum Anderen finde ich gut, dass bei Euch auch immer das gemeinsame Erleben eine große Rolle spielt. Weiter so, dieses Land brauch Euch heute dringender denn je !!!

    Ostland 31.01.2025

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×