Dessau erwacht und steht auf gegen die Corona-Diktatur

Home/Kurznachrichten/Dessau erwacht und steht auf gegen die Corona-Diktatur

Der Widerstand wächst im Land. Überall gehen Bürger auf die Straße. Auch in Dessau gingen mehrere Hundert Bürger auf die Straße und zeigten Gesicht gegen die wahnsinnigen Anti-Coronamaßnahmen.

 

Auch eine Gruppe unserer Partei „Der III. Weg“ unterstützte die Proteste. Im Verlauf der Demonstration wurden in dem Demozug und in den angrenzenden Wohnblöcken 1000 Flugblätter gegen den Impfzwang verteilt und über unser Programm zur Überwindung der Krise aufmerksam gemacht.