
Machtkämpfe unter Arabern
Die Sunniten sind die größte Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Für sie sind andere Ausrichtungen wie Drusen und Alawiten, denen auch der Assad-Clan angehört, Ungläubige. Die Drusen sind eine religiöse Minderheit, die aus dem schiitischen Islam entstanden sind, aber kaum noch wirklich zum Islam gezählt werden. Sie stehen besonders im Fokus der Bedrohungen durch die Sunniten, was auch aus den aktuellen Kämpfen im Süden des Landes resultiert. Der Übergangsregierung nahestehende Islamisten haben dort Angriffe gestartet und Massaker verübt. Die Drusen haben inzwischen eine Stadt zurückerobert, und dafür wollen sich die Sunniten auch in Deutschland an ihnen rächen.
Sicherheitslage in Deutschland angespannt
Europäische Sicherheitsdienste warnen bereits vor einer Eskalation dieser Konflikte. Deutschlands Straßen werden dann zu einem Schlachtfeld der Konflikte fremder Länder. Bereits jetzt bleibt es nicht nur bei Gewaltaufrufen und Bedrohungen. Immer wieder kommt es zu Massenschlägereien unter Arabern, und auch auf Asylunterkünfte gibt es Angriffe. Kürzlich gab es in Berlin noch eine aggressive Demo von Unterstützern des aktuellen syrischen Machthabers al-Scharaa, bei denen die Polizei nicht einmal einzuschreiten wagte.
Selbst der Kurden-Chef in Deutschland, Ali Toprak, fordert bereits mehr Abschiebungen: „Das deutsche Asylrecht ist für politisch und religiös Verfolgte gedacht, nicht für ihre Peiniger und Mörder“. Und Dirk Peglow, Chef vom Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK), warnt: „Es besteht die konkrete Befürchtung, öffentliche Äußerungen aus dem islamistischen Spektrum könnten Einzelpersonen zu schwersten Straftaten motivieren.“
Deutschland darf nicht Schlachtfeld fremder Konflikte werden!
Es gilt, diese Konflikte auf deutschem Boden zu beenden! Die Masseneinwanderung muss gestoppt und sämtliche raum- und volksfremden Araber müssen in ihre Herkunftsländer repatriiert werden, um nicht nur die Sicherheit im Land wiederherzustellen, sondern auch Deutschlands kulturelle und nationale Identität zu schützen. Welcher Glaubensrichtung die Migranten angehören und welche Gruppe Opfer und welche Aggressor ist, muss für uns zweitrangig sein. Zu allererst müssen Lebensraum und Sicherheit unseres eigenen Volkes geschützt werden. Besonders bei fanatischen Islamisten sollten Abschiebungen kein Problem darstellen und müssten konsequent durchgesetzt werden. Mit seinem Ausländerrückführungsprogramm hat unsere Partei und Bewegung bereits einen Ansatz entwickelt, um das Fremdenproblem schnell und effektiv zu lösen.
Es ist Zeit für die nationalrevolutionäre Wende in diesem Land! Unterstützt daher unsere Partei „Der III. Weg“!













