Mehrmals im Monat sind Berlins Nationalrevolutionäre auf den Straßen der Hauptstadt anzutreffen und Ansprechpartner für die Bürger, die dieses System schon längst abgeschrieben haben.
So auch vergangenes Wochenende im nördlichen Karow. Mit Flugblättern, Infostand und unserer Weltanschauung bewaffnet wurden nicht nur Gespräche mit Anwohnern geführt, die ihre Sorgen über die Entwicklung unseres Landes und unserer Zukunft los werden wollten, sondern zeitgleich auch hunderte Ein- und Mehrfamilienhaushalte mit unserem Kampagnenflugblatt „Unsere Alternative heißt Revolution“ versorgt.
Es reicht nicht, nur zu sehen, dass dieses System am Ende ist. Wir alle müssen dafür Sorge tragen, aus seinen Trümmern wieder ein zukunftsfähiges und sozial gerechteres Deutschland für nachfolgende Generationen unseres Volkes aufzubauen!
Du willst dich auch für deine Heimat engagieren? Dann melde dich bei uns und werde ein Teil unserer starken Gemeinschaft!
Kontakt:
WhatsApp: 0157 35937397
Threema: 3P6M79HK
Telegram:t.me/StuetzpunkteBerlinBrandenburg (auch via Direktnachricht)















