
Täter haben leichtes Spiel in der „bunten“ Hauptstadt
Bei der Hälfte der Haftbefehle handelt es sich um Diebstahlsdelikte, gefolgt von Betrug, Drogendelikten, Körperverletzung und Raub. Selbst Mord und Totschlag finden sich in der Statistik. Viele der offenen Haftbefehle betreffen Täter, die bereits verurteilt sind. Über 7.500 Haftbefehle sind zur Strafvollstreckung ausgestellt. Die Täter hätten in diesen Fällen zu einem bestimmten Termin ihre Strafe antreten müssen, sind aber einfach nicht erschienen. 1.900 Haftbefehle dienen der Strafverfolgung bei dringend Tatverdächtigen. 3.000 Haftbefehle sind aus den letzten zwölf Monaten, 4.200 dagegen älter als ein Jahr und 2.300 sogar älter als drei Jahre!
Innen-Staatssekretär Christian Hochgrebe (SPD) wies aber auch darauf hin, dass auch Fälle darunter sind, bei denen die Täter vor ihrem Haftantritt ins Ausland abgeschoben wurden. Kämen sie nach Deutschland zurück, würden sie zur Fahndung ausgeschrieben. Doch wie viele Täter das letztendlich betrifft, gerade angesichts der niedrigen Abschiebequote, erfahren wir nicht.
Grenzen dicht und massenhafte Abschiebungen!
Die nationalrevolutionäre Partei und Bewegung DER III. WEG tritt für einen konsequenten Rechtsstaat ein, den man in der BRD vergebens sucht. Um dem Fremdenproblem Herr zu werden, müssen zuerst unsere Grenzen wieder kontrolliert werden, damit überhaupt erst volksfremde Kriminelle nicht in unser Land gelangen können. Zudem müssen kriminelle und dauerhaft erwerbslose Ausländer konsequent abgeschoben werden. Mit unserem Ausländerrückführungsprogramm hat unsere Parteibewegung die ersten Maßnahmen formuliert, wie wir uns schrittweise der Fremden entledigen können.
Komm‘ auch Du zu uns und kämpfe mit uns dafür, dass wir uns unser Land endlich zurückholen!














Noch keine Kommentare.