
Die Gründung einer Familie steht mit einer intakten Beziehung zwischen Mann und Frau. Entgegen dem verzehrten Bild der Geschlechter durch den Liberalismus legen wir Wert auf die naturgegeben Qualitäten und Einzigartigkeiten von Mann und Frau. Eine starke Verbindung trotzt allen menschenverachtenden Ideen der Globalisten.
Unseren Weg als Familie mit Kindern zu bestreiten gleicht einem Spießrutenlauf. Ab dem Tag der Geburt der Kinder ist die junge Familie mit den Zwängen und aufdringlichen Machenschaften des System konfrontiert. Wie unfrei wir sind spüren besonders Familien, die sich nicht beeinflussen lassen und einen gesunden Lebensweg beschreiten.
Die Linke Politik dringt immer mehr in die Kindergärten und Schulen ein. 2022 hat die ehemalige Bundesinnenministerin Nancy Faeser gefordert, die Demokratieerziehung bereits im Kindergarten zu beginnen. Auftritte von perversen Transsexuellen in Kindergärten, Bibliotheken und Schulen werden vielerorts geduldet, sogar gefördert.
| REAGIEREN
| VERBREITEN
| KOMMENTIEREN
“Der III. Weg” in Mecklenburg und Vorpommern, MELDE DICH und sei dabei:
Whats App: 015735937397
Kontakt/Threema: 3P6M79HK
Folgt uns:
t.me/dritterwegnordost














Noch keine Kommentare.