Der Überfremdungsterror der Merkelrepublik nimmt derweil immer derbere Ausmaße an. Um sich vor den Nebenwirkungen zu schützen, die eine geplante Einrichtung zur Unterbringung von 300 Asylforderern an der Weißdornstraße im Leipziger Stadtteil Grünau mitbringen wird, wurde ein kompletter Wohnkomplex von einem rund 1,60 m hohen Zaun nach außen hin abgeriegelt. Die unerwünschten Nachbarn sollen bereits diesen Monat in ein leerstehendes Gebäude einquartiert werden, welches einst als ökumenisches Gästehaus diente. Der Zaunbau wurde laut Medienberichten von den Eigentümern selbst beschlossen und von der Wohnungsgenossenschaft Unitas e.G. ausgeführt. Für ganze sechs Millionen Euro soll der Umbau des Gästehauses zu einer Asylkaschemme zu Buche schlagen. Viel schlimmer als diese Unsummen, die die Umvolkung der Asyl einfordernden Landnehmer ausmachen, sind jedoch die misslichen Lebensumstände, mit denen sich die deutschen Bewohner der Wohnanlage konfrontiert sehen. Größere Umwege durch den Zaun werden besonders älteren Menschen Schwierigkeiten bei den alltäglich zu verrichtenden Gängen zu Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten bereiten. Und nicht zuletzt trägt das Leben in einem „Käfig“ zu einer Demoralisierung der betroffenen Anwohner bei. Dies alles scheint aber von den Einheimischen eher hingenommen zu werden, als in direkter Nachbarschaft zu kultur- und volksfremden Ausländern zu leben, die allein aus materiellen Interessen gekommen sind, um unter der Billigung der rotregierten Stadt als Scheinasylanten Deutschen das Leben schwer zu machen. Das Vertrauen in die BRD-Regierung, in die Landesregierung und in die Stadt, für ausreichend Sicherheit ihrer Bürger zu sorgen, ist nicht zuletzt bei der Einwohnerschaft Leipzig-Grünaus auf einen absoluten Tiefpunkt gesunken.
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.