Am gestrigen Abend hingen Aktivisten des Stützpunktes Ostthüringen in der Otto-Dix-Stadt wieder Dutzende Plakate für die Europawahl.
Während auf den Werbeträgern der etablierten Parteien von Schwarz über Grün bis Blau nur lasche Forderungen formuliert sind, zeigen wir klare Kante.
„Multikulti tötet“ prangt beispielsweise von unseren Plakaten. Aussagen, welche die Tatsachen auf den Punkt bringen und welche notwendig sind, damit die Bürger ihre Augen weiter öffnen.
Deshalb kann es am 26. Mai nur heißen: Deutsch wählen – „Der III. Weg“ wählen!














