Eine Woche vor der Europawahl geben die Mitglieder vom Stützpunkt München/Oberbayern nochmal Gas. Deswegen wurden am Dienstag wieder überall in München und der Umgebung Plakate gehangen. Unter anderem wurden auch die Plakate am Platz der Opfer des Nationalsozialismus und vor dem NS-Dokumentationszentrum nachgehangen. Diese wurden vor ein paar Wochen von unbekannten Randalierern entwendet und vermutlich auch zerstört.
Am 26. Mai Deutsch wählen – Liste 26 “Der III. Weg“ wählen!
















