
Am gestrigen Abend versammelten sich spontan nationale Kräfte und Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“, um entgegen der politischen Korrektheit auf den schrecklichen Mord vom vergangenen Donnerstag aufmerksam zu machen. In der neuesten Bluttat wurde ein 47-Jähriger von einem 15-jährigen Ausländer brutal erstochen. (Wir berichteten)
Am Rande der Kundgebung versammelte sich ein dümmlicher und respektloser Gegenprotest aus Deutschlandhassern aller Art, jedoch entgegen der Berichterstattung der Presse in eher überschaubarer Menge.
Ein ausführlicher Bericht folgt…














