Dresden: Brandanschlag auf Nationalisten

Home/Kurznachrichten/Dresden: Brandanschlag auf Nationalisten

In Dresden kam es vergangene Woche erneut zu einem Brandanschlag auf einen Nationalisten. Ein Auto wurde von Linksextremisten in Brand gesteckt. Der Grund dafür seien die Aktivitäten des Opfers in nationalen Kreisen.

Wieder einmal diente ein einschlägig bekanntes linksextremes Forum im Weltnetz, um ein Bekennerschreiben zu veröffentlichen. Die Linksextremisten kündigen unter der Hand weitere Straftaten an: „Deswegen haben wir ihm schon mal eine Grußbotschaft hinterlassen und () sein Auto angezündet.“.

1 Kommentar

  • Richtet mal eine Spenden Adresse ein. Vorzugsweise Bitcoin Adresse oder Monero.

    Michael 22.10.2019