Am Abend des 17. November, versammelten sich württembergische Aktivisten im Landkreis Tübingen zu einem Heldengedenken. Ein Aktivist hielt eine Rede und zum Ende konnte gemeinsam gesungen werden.
Treue um Treue, ihr Opfer sei unser Auftrag.
Tot sind nur jene, die vergessen werden.

















