In Bölkow bei Güstrow versammelten sich Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ im familiären Kreis, um am hiesigen Denkmal der Gefallenen beider Weltkriege zu gedenken.

Auch auf Usedom gedachten am gestrigen Volkstrauertag/Heldengedenken, Aktivisten der Helden unseres Volkes. In den Kaiserbäder Bansin-Heringsdorf-Ahlbeck wurden Rosen niedergelegt und Kerzen entzündet. Das Gesteck wurde in Garz, einem kleinen Ort nahe der großen Gedenkstätte Golm, ehrenvoll abgelegt.















