
Die Filialen der Tierbedarfskette „Fressnapf“ stellte einen Weihnachtsbaum mit allerlei Wünschen aus verschiedenen regionalen Tierheimen auf. Somit konnte sich jeder einen oder mehrere Wunschzettel vom Baum nehmen, um gezielt den Tieren besondere Wünsche zu erfüllen. Wir sammelten Spenden, um dementsprechend viele Tiere glücklich zu machen und den Geschenkeberg unterm Baum zu erweitern.

















