„Tierfutter statt Böller“ – Kampagne in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt
Home/Kurznachrichten/„Tierfutter statt Böller“ – Kampagne in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt
Wie bereits im letzten Jahr unterstützten unsere Erfurter Mitglieder die bundesweite Kampagne „Tierfutter statt Böller„ unserer Partei „Der III.Weg„ und greifen somit ein weiteres Mal dem örtlichen Tierheim massiv unter die Arme. Sammelten unsere Aktivisten im letzten Jahr noch vorwiegend im familiären Umfeld die Futterspenden ein, konnten dieses Mal zahlreiche Spenden von der Erfurter Bürgerschaft entgegengenommen werden. Gesammelt wurde vor etlichen Einkaufsläden in der thüringischen Landeshauptstadt.
Neben themenbezogenen Infoblättern machten unsere Mitglieder mit einem mobilen Aufsteller auf die Aktion aufmerksam, sodass in kürzester Zeit eine Menge Hunde- und Katzenfutter gespendet wurde. Mit zwei vollen Pkws wurde im Anschluss das Tierheim besucht und das gesamte Tierfutter abgegeben. Ein großes Dankeschön geht an alle Spender, ihr seid spitze.
Super Idee Futter für die armen Tiere zu sammeln. Weiter so. Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Kampfjahr
Björn31.12.2019
Es sehr schön zu sehen das unsere Spenden im Tierheim wirklich angekommen sind. Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Inge
Inge31.12.2019
Macht weiter und lasst euch bitte nicht unterkriegen. Schön daß das Tierheim die Spenden auch annimmt. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage. LG aus dem Ruhrgebiet
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Super Idee Futter für die armen Tiere zu sammeln. Weiter so. Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Kampfjahr
Es sehr schön zu sehen das unsere Spenden im Tierheim wirklich angekommen sind. Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Inge
Macht weiter und lasst euch bitte nicht unterkriegen. Schön daß das Tierheim die Spenden auch annimmt. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage. LG aus dem Ruhrgebiet
Top ?