Am heutigen Vormittag bezogen unsere Aktivisten wie schon die Wochen zuvor Stellung, um mit einem Infostand eine Anlaufstelle zu bieten. Während der sogenannte „antifaschistische Protest“ den großen Ankündigungen zum wiederholten Male nicht gerecht wurde, betrat mit der Kirche eine neue Fraktion im Kampf gegen das Heimatbewusstsein das Feld. Während der von dem Citypastoral Siegen, dem katholischen Dekanat Siegen und dem evangelischen Kirchenkreis organisierte Schweigemarsch durch die Straßen schlich, konnte der „III. Weg“ mit zahlreichen Redebeiträgen lautstark unseren politischen Forderungen Nachdruck verleihen. Am kommenden Sonnabend, den 8. August, ruft unsere Partei im nahe gelegenen Olpe zum Tag der Heimattreue! Ein ausführlicher Bericht folgt…
Sehr schön dass Siegen auch endliche eine Nationale Bewegung bekommt. Und schon lauern die linksversifften Hetzer und können es kaum fassen. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. Werde demnächst auch mal persönlich vorbei schauen. MkG Stefan
Stefan02.08.2020
Schweigemarsch klingt gut. Dann halten sie wenigstens ihren Mund und belästigen andere Menschen nicht mit ihren festgefahrenen, intoleranten Aussagen.
R.K.02.08.2020
Was die Pfaffen eigentlich immer zu nörgeln haben. Es wäre angebrachter, wenn die mal bei sich kehren und aufräumen. Es gibt da soviel negatives, das eine Beschäftigung mit ausserkrichlichen Angelegenheiten einfach nur unnütz ist. Auch diese ständigen Spendenaufrufe sind eine harte Frechheit, da der Reichtum besonders der katholischen Kirche schon öbzön ist. Einfach mal das ganze Gold verkaufen, dem Klerus das Gehalt auf ein vernünftiges Maß reduzieren und vor allem die gewaltigen Geldmengen auf den Festgeldkonten abrufen und schon sind mehr als reichlich finanzielle Mittel da, um vor allem die Opfer angemessen zu entschädigen und mit dem Rest kann dann fleißig gespendet werden.
Kai02.08.2020
ETABLIERT! ANGEKOMMEN! WILLKOMMEN!
Endlich eine echte Oppostion gegen eine Politik, die den letzten Deutschen das Wasser abgraben will.
Was von links kommt, ist Randale, Geschrei und minderbemitteltes Agieren. Und die Siegener Politik samt den Kniebetern lässt sich fein vor den Karren der Volksverräter spannen…
ROTANTIFA kann einpacken!
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Sehr schön dass Siegen auch endliche eine Nationale Bewegung bekommt. Und schon lauern die linksversifften Hetzer und können es kaum fassen. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. Werde demnächst auch mal persönlich vorbei schauen. MkG Stefan
Schweigemarsch klingt gut. Dann halten sie wenigstens ihren Mund und belästigen andere Menschen nicht mit ihren festgefahrenen, intoleranten Aussagen.
Was die Pfaffen eigentlich immer zu nörgeln haben. Es wäre angebrachter, wenn die mal bei sich kehren und aufräumen. Es gibt da soviel negatives, das eine Beschäftigung mit ausserkrichlichen Angelegenheiten einfach nur unnütz ist. Auch diese ständigen Spendenaufrufe sind eine harte Frechheit, da der Reichtum besonders der katholischen Kirche schon öbzön ist. Einfach mal das ganze Gold verkaufen, dem Klerus das Gehalt auf ein vernünftiges Maß reduzieren und vor allem die gewaltigen Geldmengen auf den Festgeldkonten abrufen und schon sind mehr als reichlich finanzielle Mittel da, um vor allem die Opfer angemessen zu entschädigen und mit dem Rest kann dann fleißig gespendet werden.
ETABLIERT! ANGEKOMMEN! WILLKOMMEN!
Endlich eine echte Oppostion gegen eine Politik, die den letzten Deutschen das Wasser abgraben will.
Was von links kommt, ist Randale, Geschrei und minderbemitteltes Agieren. Und die Siegener Politik samt den Kniebetern lässt sich fein vor den Karren der Volksverräter spannen…
ROTANTIFA kann einpacken!