Am Sonntag, den 30. August fand in Zwickau die nächste monatliche Schulung für die Mitglieder vom Stützpunkt Westsachsen statt. Dieses Mal stand sie unter dem Motto “Der Volkstod ist systemgemacht”.
Am Sonnabend, den 22. August, luden die Aktivisten rund um unser Partei- & Bürgerbüro in Siegen Mitglieder und Interessenten zu einer Rechtsschulung ein. Als Referent konnte der bekannte Rechtsanwalt Dirk
In Baden-Württemberg sind Mietpreise zwischen zehn und zwölf Euro pro Quadratmeter mittlerweile Alltag. Bei Kaltmieten um die 900 € für 80 m² sind viele Löhne schlicht zu klein. Die Familienplanung
Am zweiten Freitag im August hatte der „III. Weg“-Stützpunkt Ostbayern wieder zum offenen politischen Stammtisch im Landkreis Cham geladen. Thema des Abends war: Ausländerkriminalität in Ostbayern. Nach dem Verzehr von selbst
Derzeit durchlebt unser Volk eine brisante Zeit. Die sogenannte „Corona-Krise“ greift massiv in die Freiheitsrechte des Bürgers ein und bedroht Existenzen; Einschränkungen bestimmen den Lebensalltag und die Politik wirkt lieber
Am vergangenen Sonnabend, den 8. August, rief der „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland zum alljährlichen „Tag der Heimattreue“ in Olpe auf. Das nationalrevolutionäre Fest ist mittlerweile nicht nur ein fester Termin
Zum dritten Jahr in Folge veranstalteten die Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland den „Tag der Heimattreue“ in Olpe. Politik, Kultur und Gemeinschaft wurden an diesem Tag in einem öffentlich
Am kommenden Sonnabend, den 8. August ruft unsere nationalrevolutionäre Partei um 12:00 Uhr auf dem Kurkölner Platz in Olpe erneut zum volkstreuen Fest. Stand durch die sogenannte „Corona-Pandemie“ der angebotene
*Aktualisierung der Auflagen: Das Verbot von Mundnasenbedeckungen wurde aufgehoben. Eine Mundnasenbedeckung (Schlauchschal oder medizinischer Art) muss weiterhin nicht verpflichtend getragen werden, ist jedoch nicht verboten und kann jeder Teilnehmer auf
Am kommenden Sonnabend, den 8. August steht die nun dritte Auflage unseres politischen Festes „Tag der Heimattreue“ im sauerländischen Olpe bevor. Um 12:00 Uhr beginnt unsere Veranstaltung auf dem Kurkölner
Am vergangenen Sonntag, den 26. Juli trafen sich in Zwickau Mitglieder vom Stützpunkt Westsachsen zu einer internen Schulung. Diese stand unter dem Motto „Organisierter Wille bedeutet Macht“. In einem etwa
Auch am morgigen Sonnabend, den 1. August 2020, wird es erneut eine Kundgebung unserer nationalrevolutionären Partei geben. Die Siegener Mitbürger sind wie gewohnt herzlich eingeladen, mit uns ins Gespräch zu
Die Gespräche mit der Versammlungsbehörde wurden geführt und es kann versichert werden, dass unser politisches Fest im Sauerland trotz „Corona-Pandemie“ im vollen Umfang stattfinden wird! Deshalb freuen wir uns, euch













