CSD in Weißenfels: Von einem Wahnsinn in den Nächsten

Home/CSD in Weißenfels: Von einem Wahnsinn in den Nächsten

Wie viele Städte, hat auch Weißenfels an Lebensqualität für deutsche Familien verloren. Die hier lang bekannte Drogenkriminalität wurde durch die Überfremdung, schon lange in den Schatten gestellt, diese lebt ihre Überlegenheit täglich offen aus und Weißenfels` Neustart wurde zur No Go Area. Kein vernünftig Denkender würde seine Frau und Kind abends alleine durch die Stadt laufen lassen. Abends hört man kaum ein deutsches Wort auf dem Weißenfelser Markt und nun schickt noch die Degenerations Politik, nach Corona-Satire-Maßnahmen, ihr nächstes Streckenpferd durch Weißenfels Straßen, den CSD.

/
488 Aufrufe

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×