Diese Videos könnten Dich auch interessieren:
Seite 1 von 5
In Österreich sitzt seit mehreren Wochen ein Nationalist und Familienvater in Gesinnungshaft. Doch er ist kein Krimineller, hat nichts verbrochen, sondern wurde einzig wegen seiner Weltanschauung in U-Haft gesteckt.
In diesem Land mit seinem Verbotsgesetz kann heutzutage jede Meinungsäußerung hinter Gitter führen und bis zu 20 Jahre Haft bedeuten. Auch in der BRD sieht es nicht viel besser aus.
Unsere Partei „Der III. Weg“ steht für die Stärkung und den Schutz der Bürger- und Freiheitsrechte. Wir sagen: Freiheit für alle politischen Gefangenen und weg mit Willkürgesetzen wie dem §3G in Österreich und §86a und §130 in der BRD.
© Copyright 2025. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |
Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!
Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B
Bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten bei einer Kontaktanfrage, beachte unsere Datenschutzverordnung.
Noch keine Kommentare.