Gemeinschaftstag im Wörlitzer Gartenreich und Ostara-Feier: Ein Tag des Miteinanders

Home/Gemeinschaftstag im Wörlitzer Gartenreich und Ostara-Feier: Ein Tag des Miteinanders

Am Osterwochenende trafen sich Mitglieder des Stützpunkts Anhalt unserer Partei „Der III. Weg“ im Wörlitzer Gartenreich zu einem besonderen Gemeinschaftstag unter dem Motto „Kultur, Natur und Brauchtum“. Dabei ging es nicht nur darum, unsere Traditionen zu pflegen, sondern auch darum, miteinander ins Gespräch zu kommen und die Bedeutung von Familie und Zusammenhalt zu würdigen.

 

Zum ausführlichen Artikel geht es hier.

102views

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.