Inmitten von Ruinen

Home/Inmitten von Ruinen

Die moderne Welt bringt immer billigeres Konsumgut aus den letzten Ecken der Welt und somit gleichzeitig immer mehr Verfall im eigenen Stadtbild. Keine Seltenheit sind Leerstand, Ruinen und verlassene Industrie. Für euch ein idealer, spontaner Platz, wenn das Wetter draußen einmal echt mies ist. Es braucht keine teuren Räumlichkeiten, Studios oder Hallen. Sucht euch eure Nischen dort draußen, in denen ihr kreativ und sportlich aktiv sein könnt. Nutzt diese graue, verfallene Gesellschaft so, wie sie ist, mit all ihren Nachteilen. Mit „Wir haben hier nichts” braucht niemand rumheulen, Parks, Sportplätze, Wände, Wiesen, verlassene Hallen gibt es überall. Jeder hat hier die selben Möglichkeiten. Scherben und Schutt bei Seite und ab gehts.
Lernt mit dem zu arbeiten, was ihr habt, statt auf das zu warten, von dem ihr träumt.

Schreib uns an und sei dabei!
“Der III. Weg” in Mecklenburg und Vorpommern:

Whats App: 015735937397
Kontakt/Threema: Y87HKB2B

/
218 Aufrufe

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×