Manuela Schwesigs deutschfeindliche Landesregierung MV wieder in Höchstform: Politikerin von „Die Linke“ löscht Video von ihren Kanälen, wir haben es trotzdem im Netz gefunden

Home/Manuela Schwesigs deutschfeindliche Landesregierung MV wieder in Höchstform: Politikerin von „Die Linke“ löscht Video von ihren Kanälen, wir haben es trotzdem im Netz gefunden

Wenke Brüdgam (Die Linke), Landesbeauftragte für Frauen und Gleichstellung, der Landesregierung Schwesig in MV, macht aktuell mit einem Video auf sich aufmerksam. Darin bezeichnet sie Deutschlandfahnen als “Dinger” und prahlt damit, diese spontan auf dem Weg zu einer Parteiveranstaltung abgerissen zu haben, weil sie den Anblick deutscher Fahnen in der Öffentlichkeit einfach nicht ertragen hätte. Ihr steuerfinanziertes Jahresgehalt, in der extra für sie geschaffenen Stelle, von schätzungsweise 120.000€ (laut aktueller Besoldungstabelle MV), für das sie schon öffentlich in der Kritik stand, eträgt Wenke aber recht gut.

In dem Video heißt es weiter von ihr, dass Deutschlandfahnen „in heutigen Zeiten“ nichts weiter als “ein Aufruf zum Faschismus” sind. Das ist alles keine Realsatire, sondern die von Psychosen belastete und von Selbsthass zerfessende Welt der linken Regierung in MV. Diese Regierung arbeitet gegen ihr eigenes Volk und das jeden Tag.

Wir dagegen sagen: Es kann gar nicht genug Deutsche geben, die sich gerade in diesen Zeiten zu Volk und Heimat bekennen!

 

KANAL UNTERSTÜTZEN 

 

| REAGIEREN
| VERBREITEN
| KOMMENTIEREN

 

“Der III. Weg” in Mecklenburg und Vorpommern, MELDE DICH und sei dabei:
Whats App: 015735937397
Threema: 3P6M79HK

Folgt uns:
t.me/dritterwegnordost 

119views

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.