Wanderung im Elbsandsteingebirge

Home/Wanderung im Elbsandsteingebirge

Am 26. August trafen sich Mitglieder und Interessenten des III. Weg „Stützpunkt Mittelsachsen“ um ihre Heimat zu erkunden. Mit leichtem Gepäck und guter Laune wurde in Stadt Wehlen gestartet und an der Bastei Rast gemacht. Von dort aus ging es über die Elbe und von dort aus wieder zurück.

Neben dem herrlichen Wetter war besonders die Teilnahme der vielen neuen Interessenten eine erfreuliche Angelegenheit. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Jugend nicht alles aufzuzwingen lässt, von Corona Wahn über Masseneinwanderung. Gerade in Sachsen hat die Revolution gegen ein volksfeindliches System ja Tradition. Wir arbeiten daran, dass auch dieses Mal von hier ein Wandel einsetzt.

Wenn auch Du gerne bei unseren nächsten Aktivitäten teilnehmen möchtest, wenn dir Familie, Volk und Heimat Werte sind die es zu erhalten gilt, dann melde dich und werde aktiv!

/
534 Aufrufe

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×