Seit Beginn der Asylflut im Jahre 2015 hat sich unsere Heimat in vielen Regionen zum Negativen verändert. So kann man auch in der westsächsischen Stadt an der Mulde mit ihren rund 90.000 Einwohnern vielerorts eine zunehmende Veränderung des Stadtbildes feststellen. Immer mehr art- und kulturfremde Asylanten kamen in den vergangenen Jahren in die viertgrößte Stadt Sachsens. Und mit ihnen nicht selten problematische Begleiterscheinungen. So spricht ein Blick auf die Fälle brutaler Gewalttaten, begangen von ausländischen Tätern, häufig gegen Deutsche, Bände. Aber auch eine Verwahrlosung des Wohnumfeldes fremdländischer Neubürger ist oftmals zu beobachten. All dies wollen und werden unsere örtlichen Aktivisten nicht tatenlos hinnehmen und sich nicht der Resignation hingeben. Bereits seit Bestehen unserer Partei treten wir für die Bewahrung unserer Heimat und eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder in unserem Land ein. In Zwickau fanden in der Vergangenheit hierzu bereits eine Vielzahl an Aktionen und Versammlungen statt und die Kontinuität der politischen Arbeit vor Ort sorgt für eine weiter steigende Bekanntheit und Verankerung vor Ort.
Am vergangenen Wochenende nutzten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung den sonnigen Sonnabendnachmittag und machten sich auf in den Zwickauer Stadtteil Marienthal. Dort versorgte man die Bürger mit Flugblättern, in denen die Problematiken angesprochen und unsere klaren und konsequenten Lösungsansätze den Marienthalern nähergebracht werden. Bei der mehrstündigen Verteilung sah man vor Ort deutlich eine der Problematiken. So sind in den Wohnblöcken nicht selten Wohnungen leer, die dann mit den ausländischen Neubürgern befüllt werden. In Gesprächen mit Anwohnern wurde auch deutlich, dass dies für sie eine Zumutung darstellt, da sich die neuen Nachbarn oftmals nicht unbedingt an die hierzulande üblichen Gepflogenheiten und Sitten halten. Angefangen über Ruhestörungen bis tief in die Nacht, Vermüllung oder auch Pöbeleien durch halbstarke Ausländer. Gegen diese Zustände werden unsere Aktivisten weiterhin vor Ort agieren und unseren deutschen Landsleuten mit Wort und Tat beistehen.
Getreu unserem Motto stehen wir in Zwickau für’s Vaterland, für’s Volk und für die Heimat bereit!
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.