Jens Spahn wird aus Wuppertal verjagt (+Videos)

Home/Corona-Kurzmeldung, Kurznachrichten/Jens Spahn wird aus Wuppertal verjagt (+Videos)
Corona-Krise Fakten Einschätzungen Strategien Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) wurde am 24. August in Wuppertal (NRW) im Zuge einer Wahlkampftour von rund 100 Gegendemonstranten empfangen. Auf dem Johannes-Rau-Platz vor dem Rathaus wollte dieser eigentlich an einem CDU-Infostand teilnehmen und Werbung für seine Parteifreunde im Kommunalwahlkampf machen. Nur war dies nicht möglich, da die Corona-Maßnahmen-Gegner ihn gebührend und lautstark empfingen, so daß dieser mehr um seine Sicherheit bedacht war, als ernsthaft Wahlwerbung zu betreiben. Die Protestierenden skandierten u.a. „Massenmörder, Massenmörder!„.
Laut der Wuppertaler Rundschau verließ Spahn bereits nach nicht mal einer halben Stunde den Platz und zog sich in seine gepanzerte Limousine zurück, deren Abfahrt auch noch von Demonstranten blockiert wurde, bis die Polizei gewaltsam die Straße räumte.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=149&v=qk7ybhc6K84&feature=emb_titlehttps://www.youtube.com/watch?v=bn7eZgtcddw

https://www.youtube.com/watch?v=ulT_TVw8Gu0

https://www.youtube.com/watch?v=ErvnLtTqBEI

1 Kommentar

  • Der Spahn selbst ist ja ein Profiteur der sog. Pandemie- hat er doch lukrative Berater- und Lobbyposten inne, die der Pharmaindustrie sehr viel Geld einbringt.
    Ferner ist diese Figur auch in geschäftsführender Funktion seines eigenen Unternehmens tätig gewesen…
    Der Typ hat schon lange ausgesorgt.

    Frontline Siegen 28.08.2020
  • Aber die schreiende Frau am Ende, ist ja wirklich zum Schießen komisch, denn es stimmt einfach nicht, was sie da brüllt: Wir lassen uns NATÜRLICH zwingen! Wir machen doch alles mit. Und die paar Widerständler, sind nicht selten Türken und Araber. Also man kann natürlich brüllen wie der löwigste Löwe. Doch wird dadurch nichts Gelogenes und Geheucheltes wahr.

    Robert Obert 28.08.2020
  • Ein Polizist mit Pferdeschwanz………….. wir haben ABER SO WAS VON FERTIG!!!!!!!

    Robert Obert 28.08.2020
  • Wie hart unsere Polizei doch plötzlich sein kann, geht es um die Ebnung eines Weges für Politiker. Und ohne Kamera wäre sie noch rabiater gewesen.

    Robert Obert 28.08.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×