Corona-Proteste in Pommern

Home/Parteigeschehen/Corona-Proteste in Pommern

Auch in Pommern gehen die Menschen gegen die Corona -Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung auf die Straße. Mit dabei auch immer regionale Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“.

 

 

Bemerkenswert zeigt sich hier die Rolle des kleinen Ortes Benz auf Usedom, welcher sich auf der Insel zum Leuchtturm des Widerstandes gemausert hat. Angefangen mit acht Teilnehmern, die Gesicht zeigen wollten gegen die Entrechtung der Bevölkerung durch die Altparteien, schlossen sich mit der Zeit immer mehr Usedomer an. Im Durchschnitt spazieren dort momentan 150 aufgeschlossene Landsleute durch den Ort. Vom Schüler bis zum Selbstständigen reden sich so immer mehr Menschen ihren Frust vom Leib und leisten auf diesem Weg sichtbar Widerstand gegen die totalitären Verhältnisse in dieser BRD.

 

Auch in Wolgast wird öffentlich an jedem Montag Widerstand geleistet. Anfangs sah es auch dort mit der Unterstützung noch schwach aus, doch die Zustände zwingen auch hier immer mehr Menschen zum Handeln.

Unsere nationalrevolutionären Aktivisten beteiligen sich regelmäßig an den Protesten, mit Plakaten und der Verteilung von Aufklärungsschriften leisten auch sie ihren Beitrag zur Mobilisierung der Bevölkerung. Schnell bilden sich hier neue Kontakte und Netzwerke werden geknüpft, um auch weiterhin effektiver gegen die unzumutbaren Zustände in unserem Land vorzugehen. Denn das System ist gefährlicher als Corona!

Über den weiteren Werdegang der Proteste werden wir berichten.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×