Kapitol-Sturm: Schwarzer Polizist tötet unbewaffnete weiße Frau (+Videos)

Home/Ausland/Kapitol-Sturm: Schwarzer Polizist tötet unbewaffnete weiße Frau (+Videos)

Dramatische Szenen spielen sich im US-Kapitol imnWashington D.C. ab. Plötzlich fallen Schüsse, eine Frau stürzt zu Boden. Durch eine geschlossene Türe schießt ein Wachmann oder Polizist auf die demonstrierenden Menschen und trifft dabei die junge Frau. Ihr Name ist Ashli Babbitt, 44 Jahre, ehemalige Soldatin der US Air Force.

Dem Mainstream scheint dieser Mord, anders kann man diese abscheuliche und sinnlose Tat nicht beschreiben, keine Silbe wert zu sein. Liegt es etwa daran, daß der Täter schwarz und das Opfer weiß ist? Hat das Opfer einfach die falsche Hautfarbe? Wird man ihren Tod ebenso beklagen, wie den des verurteilten Gewalttäters und drogensüchtigen George Floyd? Wir schauen ganz genau hin!

Wir werden ihren Namen nicht vergessen!

 

White Lives Matter!

 

Neben Ashli Babbitt starben rund um die Proteste noch drei weitere Menschen. Hier werden offiziell medizinische Notfälle herangeführt. Es kann aber auch gut sein, daß durch den starken Einsatz von Tränengas, Blendgranaten und sonstigen chemischen Kampfmitteln diese „medizinischen Notfälle“ überhaupt erst ausgelöst wurden. Offiziell heißt es hierzu:

Darüber hinaus wurden heute drei weitere Todesfälle aus der Umgebung des Kapitols gemeldet. Eine erwachsene Frau und zwei erwachsene Männer scheinen an unterschiedlichen medizinischen Notfällen gelitten zu haben, die zu ihrem Tod führten.

Wo bleibt jetzt in den USA, aber auch in Deutschland, der Aufschrei und die Proteste auf der Straße für eine unbewaffnete, unschuldig getöte Weiße?

Weitere Infos zum Sturm auf’s US-Kapitol findet man hier.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×