Ab heute Nachmittag 16:00 Uhr bis Sonntagmorgen 8:00 Uhr findet vor unserem Partei- und Bürgerbüro in der Schlachthausstraße eine symbolische Mahnwache unter dem Thema „Kampf der Rotfront – Nationale Positionen verteidigen – Linksextremismus entgegentreten“ statt. Ohne Unterbrechung bieten unsere Aktivisten einen deutschfreundlichen Infopunkt in einer Zeit, in der Linksextremisten vom Staat hofiert werden. Ebenfalls ist heute schon ein Artikel zum Thema Linksextremismus im Siegerland erschienen!
Schaut vorbei!
Alleine die Tatsache, das die (lachhaft erbärmlich) bundesweit beworbene Demo von der Siegerlandhalle in die Oberstadt umgelenkt wird, zeigt doch nur, das den Roten Lachnummern nichts mehr gelingt.
Abgesehen von Sachbeschädigungen, Brandstiftungen und feigen Überfällen in Überzahl auf Einzelpersonen.
Niemand dieser Versager stellt sich- feige und minderbemittelt…
😅😅😅😅
Viel Erfolg .
Gute Aktion. Kein gutes Wochenende für die Zecken. Zum Einen diese sehr gelungene Aktion von Euch und dann gabs noch eine schallende Ohrfeige vom VG Arnsberg. Die Stadt Siegen wollte der AFD verbieten ihren Parteitag in der Siegerlandhalle durchzuführen. Das hat aber direkt mal erklärt, dass das Verbot nicht durchzusetzen ist.
Ich frage mich, wieviel Niederlagen Stadt und Kreis noch vor den Gerichten kassieren wollen. Dee dumme ist der Steuerzahler.
Der links grüne Faschismus macht sich breit und nicht nur über Deutschland. Die Herrschsft der Gottkanzlerin wird durch das Ermächtigungsgesetz ausgebaut.
Es wird ein harter Kampf für alle wahren patriotischen Demokraten. Ein Kampf gegen Dummheit, Ignoranz vor allem gegen die von den links grünen unterstützten Antifanten. Deren Angriffe vor allem Demonstranten gegen die Regierungspolitik ausgesetzt sind.
Schöne Aktion! Flagge zeigen !!!
Ein starkes Zeichen gegen Gewalt von Anarchisten und ANTIFA.
Die Anschläge bundesweit werden quasi ignoriert.