Auch wenn die sommerlichen Temperaturen, die Badesaison und die vorübergehend wiedererlangte Scheinfreiheit viele Menschen derzeit die Corona-Pandemie vergessen lassen und die Impfkampagne ins Stocken bringen, so treffen im Hintergrund die Herrschenden bereits Vorbereitungen zur „vierten Welle“, die wohl im Herbst in Gestalt der sogenannten „Delta-Variante“ erneut über Deutschland rollen und die Bundesbürger zurück in den Kerker des Lockdowns werfen soll.
Spätestens dann wird auch das Impfthema wieder in den Mittelpunkt des Bewusstseins rücken und die letzten Impfunwilligen vor die Wahl zwischen Unterdrückung und Impfbereitschaft stellen. Auch mit einem Impfzwang durch eine verpflichtende Impfung ist eventuell zu rechnen. Bereits jetzt wird in Italien offen darüber diskutiert, sodass auch im Herbst der Druck für all jene, die sich der Impferpressung bisher entziehen konnten, wieder steigen wird.
Bis dahin gilt es, so viele deutsche Menschen wie möglich für die Ziele unserer nationalrevolutionären Bewegung, die auch die Wiedererlangung bürgerlicher Freiheiten durch die Beendigung der Corona-Krise umfassen, zu gewinnen!
Mehr als 17.000 doppelt geimpfte Menschen in Deutschland erkrankten nach “vollständigem Immunschutz” an COVID-19. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage mit. Das Robert Koch-Institut will die Zahlen zu solchen “Impfdurchbrüchen” und ihre Folgen künftig im Lagebericht vermerken. Gegen die neueste Mutation Delta sind die bisherigen Impfungenn fast wirkungslos. Der 4. Welle mit Delta im Herbst werden wir wehrlos ausgeliefert sein.